Auswärtige Turniere

Hier findet ihr Ausschreibungen zu auswärtigen Turnieren!

 

Wenn ihr mit einem Team, das aus mindestens 3 Mitgliedern des CC Grindelwald besteht, an einem auswärtigen Turnier teilnehmt, vergütet euch der CC Grindelwald CHF 200.-- an eure Turnierauslagen!

 

Bitte bringt unserem Kassier die Quittung für das bezahlte Nenngeld und/oder die Rangliste!

Turnierkalender Swiss Curling

Hier geht es direkt zum gesamten Turnierkalender von Swiss Curling!

Turniereinladungen zugesandt an CC Grindelwald

 

 

Wir freuen uns, dich zum 18. LADIES-CUP in der Curlinghalle Bern einzuladen.

 

 

 

Austragungsort: Curling Bern, Mingerstrasse 16, 3014 Bern

 

 

 

Turnierbeginn: Freitag, 17. Januar, 2020, 09.30 Uhr

 

 

 

Spielmodus:  3 Spiele à 6 Ends / maximal 16 Teams

 

·         nach jeder Runde Gesamtrangliste nach System Schenkel

 

Spielprogramm: Freitag, 17.01.2020

 

1.    Runde 1 09.30 – 11.00 Uhr

 

Brunch Buffet 11.00 – 12.00 Uhr

 

2.    Runde 2 12.15 – 13.45 Uhr

 

3.    Runde 3 14.30 – 16.00 Uhr

 

 

 

anschl. Rangverkündigung

 

 

 

Nenngeld: CHF 240.00 / Team inkl. Brunch

 

 

 

Anmeldung unter: https://www.curlingbern.ch/turniere/2019-2020/damen/

 

 

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und Teilnahme an unserem gemütlichen Damenturnier. 

 

Ich wünsche euch allen im Namen des CC Bern Capitals einen sonnigen, warmen Spätherbst und freue mich auf eure Anmeldung.

 

 

 

Sportliche Grüsse

 

Marlis Kurt

 

OK Ladies-Cup