Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    PhilippGlanzmann (Dienstag, 10 April 2018 21:25)

    Senden Sie Catherine Jones Chapman e-Mail: catherinejones1111@gmail.com von Kamerun tel. +233552358952 oder +23798100681
    kein Geld, denn sie wird nicht mehr zurückschreiben, für mehr Infos Natel 0754122846

  • #11

    philipp glanzmann (Montag, 09 April 2018 14:51)

    Senden sie der Catherine Jones Chapman kein Geld nach Kamerun, denn sie wird nicht mehr antworten.
    fuer mehr Infos Natel 0754122846
    Tel. +23798100681 e-Mail: catherinejones1111@gmail.com

  • #10

    Marco Novissa (Sonntag, 03 April 2016 10:29)

    Hallo liebe Curling Freunde
    Ich spiele selber seit über 18 jahren und freue mich das es grindelwald euch gibt
    herzliche Grüsse Marco aus St Gallen

  • #9

    Andana (Sonntag, 03 April 2016 10:03)

    bin ber zufall auf euer Seite gestossen und finde die s Super !!! wollte nur schnell Hallo sagen und allen "gut Stein" wünschen lg Andana aus Zürich

  • #8

    Ueli Baumann (Freitag, 27 September 2013 07:11)

    Trotz schönstem Herbstwetter sind unsere Gedanken schon beim Curling. In einem Monat wird das Eröffnungsturnier gespielt. Bei einer Barpreissumme von 3'600.-- Franken lohnt es sich schon den Curlingbesen auszupacken. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

  • #7

    Fritz Bohren (Dienstag, 12 März 2013 21:42)

    Ich möchte noch nachträglich dem Rollstuhlcurling-Team CC Bern zur Bronzemedaille an der SM in Thun gratulieren. In diesem Team spielten mit: Hans Burgener, Susanne von Gunten, Manfred Bolliger und Skip Anton Kehrli. Bravo!

  • #6

    Ueli Baumann (Freitag, 18 Januar 2013 12:01)

    Herzlichen Dank für die tollen Spiele mit unseren Freunden vom CC Bern, bitte nicht den Kopf hängen lassen Ende Jahr gibt es die Chance zur Revanche, wir freuen uns schon!

  • #5

    Marc Hug (Montag, 07 Januar 2013 15:31)

    Ubrigens....allne Curler es Guets 2013

  • #4

    Ueli Baumann (Montag, 24 Dezember 2012 07:42)

    Die Sunstar Trophy war einmal mehr ein guter Anlass mit hervorragenden Teams und tollen Spielen. Vielen Dank an die Sponsoren Grit Schlutter und Yves Timonin vom Hotel Sunstar und an Fritz Bohren für die kompetente Spielleitung. Ich wünsche allen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
    Euer Präsident

  • #3

    Speedy (Sonntag, 11 Dezember 2011 10:30)

    ...vermisse eine Resultat- und Ranglisten-Page... (?) - So wie früher.

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 30 November 2011 19:03)

    Ich wünsche unseren Clubmitgliedern Fränzi Kaufmann und Andreas Schlunegger alles Gute und "Guet Stein" an der EM in Moskau. Ich bin mega stolz, dass ihr so ein tolles Ziel erreicht habt! Grindelwald-Power total! Go for gold!

  • #1

    Baumann Ueli (Donnerstag, 17 November 2011 14:34)

    Gut gestaltete Homepage, gratuliere Marcel. Wär schön wenn diese nun rege genutzt wird und dass wir immer alle News abrufen können. Wünsche allen eine schöne Curlingsaison und "Guet Stei"